Exclusive Ambience

Enjoy your massage in our authentic Thai SPA

Our Offers

We regularly offer you different discounts from our programmes at reduced prices

Current Offers
Excellent Service

We take care of you - Let us spoil you

The Couple Massage

We use a variety of different Scrub Powders

Couple Massage
Hot Stone Massage

The maximum relaxation. The warmth of the Hot-Stone Massage stimulates all areas of the musculature to relax.

Hot Stone Massage
Previous
Next

Thai Massage & SPA

Massage Variants

Thai Massage at Frankfurt

Soft Massage

Relax during this gentle full body massage.Fragrant oils combined with the gentle elements of Thai massage result in a particularly relaxing massage.

Sport Massage

For all those who need a little more toughness.In our Thai oil massage, the muscles and trigger points are addressed and massaged more intensively.

Therapeutic massage

Acute pain conditions are treated here in a targeted manner.We release blockages in the back and treat tennis elbow, golf shoulderor impingement syndrome.

A warm welcome!

Dear customers,

After we have done everything possible to make your visit to us as safe as possible, air filters, distance, masks, disinfection, fever measurement and ventilation and after more than 5000 massages since May without any problems, unfortunately we are also affected by the measures of the Federal Government and have to close our business first until 10.01.2021.

For this reason, we have extended vouchers that you purchase in our online store to a term of 3 years.

We will inform all customers whose contact details are known about the opening. You are welcome to leave your contact details to inform us about the opening. Until then, stay healthy!

Your Healthland Team

Exclusive service and a unique Ambiente in Frankfurt

5/5

Atmosphere

Enjoy our unique ambience, a warm oriental style combined with traditional elements of old Siamese Ramakian style awaits you in our premises. All rooms are air conditioned and the air is permanently filtered.

Service

We also set standards in service. Before and after the massage you can enjoy our popular Matoom tea, get hot-towels for hands and face for refreshment. Before the massage you will receive a footbath, after the massage the oil will be removed from your body, so that you can go back to the office clean and relaxed or continue to enjoy your shopping.

Thai Massage at Frankfurt

Massage

Whether you simply choose a relaxing aromatic oil massage, a somewhat harder Thai oil massage or a therapeutic massage, our masseuses all have many years of experience to offer you the best possible treatment.

SPA

For our spa treatments we use only natural ingredients. Let our team advise you in detail about the various peelings and enjoy our special face and body scrubs.

What our customers say

Healthland Fraunkfurt - Thaimassage & SPA

Stress quickly becomes a physical burden. Often we are tense due to the different challenges that we literally have to shoulder every day and need a real time-out. Alone, we lack the time. The aim of Healthland Thaimassage Frankfurt is not only to give you an unforgettable moment of deep relaxation, we would also like to help you feel less pain and make you more mobile, suffer fewer restrictions and enjoy more “life”.

No matter whether you simply want to let go of everyday life with an aromatic oil massage, hot stone massage or chocolate massage, or whether you want to have your entire musculature treated with acupressure techniques during a traditional Thai massage, you are always right at Healthland Thaimassage Frankfurt. Our sports massages, herbal stamp massages and massage creams can also provide relief in cases of severe muscular tension and for active sportspeople. For the running athlete or for people who have to run and stand a lot at work, a Thai foot reflexology massage offers the optimal treatment.

Our masseurs all have many years of experience in the treatment of muscular problem zones and have the appropriate knowledge and techniques to solve them and help you individually. In harmony with nature is our concern, which is why we only use natural ingredients for our special face and body scrubs. Let our team advise you in detail about the various massage techniques and spa treatments, enjoy the time in our elegant spa and have more of your day.

Dear customers,

After we have done everything possible to make your visit to us as safe as possible, air filters, distance, masks, disinfection, fever measurement and ventilation and after more than 5000 massages since May without any problems, unfortunately we are also affected by the measures of the Federal Government and have to close our business until 31.01.2021.

For this reason we have extended vouchers, which you purchase in our online store, to a term of 3 years.

All customers whose contact details are known, we will inform about the opening. You are welcome to leave us your contact details for information about the opening. Until then,
stay healthy!

Your Healthland Team

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Hygiene Rules

Please note that there is a separate entrance and exit.

Please ring the bell and wait outside the door until it opens.
Please disinfect your hands before entering. Dispensers and instructions are provided at the entrance.
Entering is only allowed with a face mask. If you do not have a face mask, we will provide you with one on site, in front of the door. We have FFP1 masks through which you can breathe easily. Please note that the mouthguard must be kept on at all times, even during treatment.
There is a minimum distance of 1,50m which has to be kept, we have arranged our waiting chairs accordingly, please only take a seat there. People living in the same household are welcome to sit next to each other, seats are also available.
Unfortunately we have to do without our tea, we will provide you with bottled water.
The same applies to the foot bath, we will clean your feet in the room with hot towels before the treatment.
Disinfectant dispensers are placed in front of the rooms, please be sure to clean your hands when leaving the massage room.

Exklusives Ambiente
Genießen Sie Ihre Massage in unserem authentisch thailändischen SPA
Unsere Angebote
Wir bieten Ihnen regelmäßig unterschiedliche Angebote aus unserem Programm vergünstig an
Aktuelle Angebote
Exzellenter Service
Wir kümmern uns um Sie – Lassen Sie sich von uns verwöhnen
Die Paarmassage
Zu zweit entspannen und genießen. Erleben Sie gemeinsam unsere entspannende Aromaölmassage in unseren exklusiven Doppelräumen.
Paarmassage
Hot Stone Massage
Die Maximale Entspannung. Die Wärme der Hot-Stone Massage regt alle Bereiche der Muskulatur zur Entspannung an.
Hot Stone Massage
Voriger
Nächster

Thai Massage & SPA

Massage Varianten

Thai Massage in Frankfurt

Die Sanfte

Entspannen Sie bei dieser sanften Ganzkörpermassage. Duftende Öle verbunden mit den sanften Elementen der Thaimassage ergeben eine besonders erholsame Massage.

Die Kräftige

Für alle die etwas mehr Härte brauchen. Bei unserer Thai-Öl-Massage werden die Muskulatur und die Triggerpunkte intensiver angesprochen und massiert.

Die Therapiemassage

Hier werden gezielt akute Schmerzzustände behandelt. Wir lösen Blockaden im Rücken und behandeln Tennisarm, Golfschulter oder Impingement Syndrom.

Herzlich Willkommen!

Liebe Kunden,

Nachdem wir alles getan haben um den Besuch bei uns für Sie so sicher wie möglich zu machen, Luftfilter, Abstand, Masken, Desinfektion, Fiebermessen und Lüftung und nach mehr als 5000 Massagen seit Mai ohne Probleme, sind leider auch wir von den Maßnahmen der Bundesregierung betroffen und müssen unser Geschäft zunächst bis zum 10.01.2021 schließen.

Aus diesem Grunde haben wir Gutscheine, die Sie im Onlineshop erwerben, auf eine Laufzeit von 3 Jahren verlängert.

Vom 10.12.20 bis zum 23.12.20 können Sie Gutscheine auch vor Ort erwerben. Wir sind hierzu von 11:30 bis 15:00 Uhr für Sie vor Ort. Auch hier haben wir die Laufzeit natürlich auf 3 Jahre verlängert.

Alle Kunden deren Kontaktdaten bekannt sind, werden wir über die Öffnung informieren. Gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten zur Information über die Öffnung hinterlassen. Bis dahin,

bleiben Sie gesund!

Ihr Healthland Team

Exklusiver Service und ein einzigartiges Ambiente in Frankfurt

5/5

Ambiente

Genießen Sie unser einzigartiges Ambiente. In unseren Räumlichkeiten erwartet Sie ein warmer Oriental-Style gepaart mit Traditionellen Elementendes alten Siam im Ramakien-Style. Alle Räume sind klimatisiert, zudem wird die Raumluft permanent gefiltert.

Service

Auch beim Service setzen wir Maßstäbe. Bei uns genießen Sie vor und nach der Massage unseren beliebten Matoom-Tee, erhalten Hot-Towels für Hände und Gesicht zur Erfrischung. Vor der Massage erhalten Sie ein Fußbad, nach der Massage wird das Öl von Ihrem Körper entfernt, damit Sie wieder sauber & entspannt ins Büro arbeiten oder weiter Ihr Shopping genießen können.

Thai Massage in Frankfurt

Massage

Egal ob Sie sich einfach nur für eine entspannende Aromaölmassage, eine etwas härtere Thaiölmassage oder eine Therapiemassage entscheiden, unsere Masseurinnen verfügen alle über viele Jahre Erfahrung um Ihnen eine optimale Behandlung zu bieten.

SPA

Für unsere Spa-Behandlungen verwenden wir ausschließlich Zutaten auf natürlicher Basis. Lassen Sie sich von unserem Team ausführlich über die diversen Peelings beraten und genießen Sie unsere speziellen Face- und Body-Scrubs.

Das sagen unsere Kunden

Healthland Frankfurt - Thaimassage & SPA

Streß wird schnell auch zu einer körperlichen Belastung. Oftmals sind wir durch die unterschiedlichen Herausforderungen, die wir im wahrsten Sinne des Wortes täglich schultern müssen, verspannt und benötigen einmal eine richtige Auszeit. Allein, die Zeit fehlt uns. Das Ziel von Healthland Thaimassage Frankfurt ist es Ihnen nicht nur einen unvergeßlichen Moment in tiefer Entspannung zu schenken, wir möchten Ihnen auch helfen weniger Schmerzen zu fühlen und Sie beweglicher machen, weniger Einschränkungen zu erdulden und mehr „Leben“ zu genießen.

Egal ob Sie einfach mal bei einer Aromaöl-Massage, Hot-Stone-Massage oder Chocolate-Massage loslassen möchten vom Alltag oder bei einer traditionellen Thaimassage die gesamte Muskulatur durch Akkupressurtechniken behandeln lassen möchten, im Healthland Thaimassage Frankfurt sind Sie immer richtig. Auch bei starken Verspannungen der Muskulatur und für sportliche Aktive können wir durch unsere Sportmassagen, Kräuterstempelmassagen und Massagecremes Linderung verschaffen. Für den Laufsportler oder aber für Menschen die beruflich viel laufen und stehen müssen, bietet eine Thailändische-Fußreflexzonenmassage die optimale Behandlung.

Unsere Masseure haben alle langjährige Erfahrung in der Behandlung muskulärer Problemzonen und verfügen über die entsprechenden Kenntnisse und Techniken diese zu lösen und Ihnen ganz individuell zu helfen. Im Einklang mit der Natur ist unser Anliegen, deshalb verwenden wir für unsere speziellen Face- und Body-Scrubs ausschließlich Zutaten auf natürlicher Basis. Lassen Sie sich von unserem Team ausführlich über die diversen Massagetechniken und Spa-Behandlungen beraten, genießen Sie die Zeit in unserem eleganten Spa und haben Sie mehr von Ihrem Tag.

Liebe Kunden,

Nachdem wir alles getan haben um den Besuch bei uns für Sie so sicher wie möglich zu machen, Luftfilter, Abstand, Masken, Desinfektion, Fiebermessen und Lüftung und nach mehr als 5000 Massagen seit Mai ohne Probleme, sind leider auch wir von den Maßnahmen der Bundesregierung betroffen und müssen unser Geschäft bis zum 10.01.2021 schließen.

Aus diesem Grunde haben wir Gutscheine, die Sie im Onlineshop erwerben, auf eine Laufzeit von 3 Jahren verlängert.

Vom 10.12.20 bis zum 23.12.20 können Sie Gutscheine auch vor Ort erwerben. Wir sind hierzu von 11:30 bis 15:00 Uhr für Sie vor Ort. Auch hier haben wir die Laufzeit natürlich auf 3 Jahre verlängert.

Alle Kunden deren Kontaktdaten bekannt sind, werden wir über die Öffnung informieren. Gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten zur Information über die Öffnung  hinterlassen. Bis dahin,
bleiben Sie gesund!

Ihr Healthland Team

Hygieneregeln

Bitte beachten Sie, dass es einen getrennten Ein- und Ausgang gibt.

Bitte klingeln Sie und warten vor der Tür bis Ihnen geöffnet wird.
 
Vor dem Betreten müssen Sie bitte Ihre Hände desinfizieren. Hierzu sind am Eingang Spender und Anleitungen angebracht.
 
Das Betreten ist nur mit Mundschutz gestattet. Sollten Sie keinen Mundschutz haben, stellen wir Ihnen diesen vor Ort, vor der Tür. Wir haben FFP1 Masken durch die Sie gut atmen können. Bitte beachten Sie, dass der Mundschutz die ganze Zeit, auch während der Behandlung, anbehalten werden muss.
 
Es gilt ein Mindestabstand von 1,50m der eingehalten werden muss, wir haben unsere Wartesessel entsprechend ausgerichtet, bitte nehmen Sie nur dort Platz. Personen in gemeinsamen Haushalt lebend dürfen gerne nebeneinander Platz nehmen, auch hierfür sind Sitzplätze vorhanden.
 
Auf unseren Tee müssen wir leider verzichten, wir stellen Ihnen Wasser in Flaschen zur Verfügung.
 
Gleiches gilt für das Fußbad, wir werden Ihre Füße im Zimmer vor der Behandlung mit heißen Handtüchern reinigen.
 
Vor den Räumen sind Desinfektionsspender angebracht, bitte reinigen Sie Ihre Hände unbedingt beim Verlassen des Massageraums.